In meinem Coaching zum Thema Konfliktmanagement hat Thorsten mit seiner offenen und symphathischen Art in kürzester Zeit zu mir gefunden. Er nutzt professional verschiedene Methoden und kann hierbei umgehend und flexibel der Situation angemessen agieren. Mit seinen Frage-Techniken hat er mir dabei geholfen, das Kernproblem schnell und sehr klar zu identifizieren.
Für mich war das Coaching eine absolute Bereicherung und hat einen wesentliche Beitrag zu meiner persönlichen Entwicklung geleistet.

B. Sababoglu - Führungskraft

Thorsten hat mir in einer Zeit der Unsicherheit geholfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Seine einfühlsame Art und seine fachliche Kompetenz im Bereich Entscheidungs-Coaching haben mir ermöglicht, Klarheit zu gewinnen und meinen eigenen Weg zu erkennen. Dank Thorstens Unterstützung habe ich nicht nur eine Entscheidung getroffen, sondern auch das Vertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt

S. Koch -
Manager

Durch die Zusammenarbeit mit Thorsten bei der Erstellung meines Reiss Motivation Profiles wurde mir klarer, was mich antreibt. Seine professionelle Unterstützung half mir nicht nur, meine eigenen Motivationen besser zu verstehen, sondern ermöglichte es mir auch, die Reaktionen und Handlungen anderer Menschen besser einzuschätzen.

M. Will -
Projektmitarbeiter